Du bist mit deiner Familie gerade in einer Krise oder ihr habt mit der Erziehung zu kämpfen?
Dann nehmt euch zusammen Familiencoaching mal anders: Ich kenne die schwierigen Situationen die eine Familie hat und ich weiß, wie schwer es ist mit anderen darüber zu reden, da wenig Verständnis kommt und immer ganz leichte Tipps gegeben werden oder Aussagen wie, „Als Mutter ist das eben so“ oder „Was, das kann es noch nicht“ oder „Habt ihr schon ausprobiert das…“Dazu braucht man kein Coaching, Tipps bekommt ihr von allen Ecken.
Ihr wünscht euch eine Lösung, die zu euch passt?

Im systemisches Coaching können wir folgendes verändern:

  • die Beziehungen unter einander (Eltern – Kinder / Mutter – Vater) zu einem harmonischen und liebevollen Miteinander
  • sich als Familie finden mit eigenen Werten und Regeln
  • Erziehungsfragen und Entwicklungsfragen zu den Kindern gemeinsam lösen
  • jeden in der Familie wachsen lassen und ein Vorbild für die Kinder darstellen
  • die Eltern sein, die man immer sein wollte

Gestaltet eure Familien Zukunft neu!

Traut euch und vereinbart einfach ein Erstgespräch. Ihr könnt nur daraus gewinnen:

Video Erstgespräch

Buchen Sie mit diesem Link ganz einfach Ihr Video Erstgespräch!

direkt zum Erstgespräch