Glückliche Mama, Glückliche Kinder, glückliche Familie!

Mama Sein heute ist einfach nicht mehr so wie es früher einmal war. Früher war Familie mit im Haus lebend oder in der Nähe. Dazu waren die Frauen meist zu Hause und die Männer arbeiten. Es hat sich viel verändert. Aber das Bild der Mutterrolle oder der Frauenrolle recht wenig.

Das stellt uns als moderne Familien vor großen Herausforderungen und wir denken oft, dass wir das alles alleine schaffen müssen. Aber das haben wir früher auch nicht, warum dann heute. Nur weil die Ressourcen heute andere sind, leb ich lieber mit dem Problem? Nein, dass wollte ich nicht mehr!

Bist du bereit dich zu verändern?

Möchtest du

  • die Dinge auf die Reihe bekommen mit einer für dich eigens entwickelten Struktur?
  • die Dinge erkennen, auf die du verzichten kannst?
  • deine Lebenszeit selbst gestalten?
  • dein individuelles Zeitmanagement entwickeln?
  • dich geerdet fühlen?
  • deine Zeit mit deinen Liebsten und mit deinen Mitarbeiter*innen wirklich genießen?
  • mit Liebe, Lachen und Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen?
  • deine innere Stärke erkennen und dein Gleichgewicht finden?
Wenn du jetzt mit ``JA!`` antwortest, dann zeige ich dir einen Weg aus dem Teufelskreis:

Termine

Such dir hier gleich deinen Termin für ein Erstgespräch oder Mutter-Herz-Coaching raus! zum Coaching